JOIN US
Für unser Schwesterunternehmen LIGAPRODUCTION GMBH in Heimsheim suchen wir einen Schreiner/ Tischler (all genders) - in Vollzeit.
Hast du Interesse? - Mehr Infos findest du auf der
WHAT YOU DO
• Herstellung und Betreuung von Schaufensterdekorationen für renommierte Luxusmarken in europäischen Großstädten
• Montage und Demontage von Schaufensterinstallationen
• Wartung und Instandhaltung der Dekorationen und Ausstattungen
• Zusammenarbeit mit Designern, Dekorateuren
• Umsetzung kreativer und technischer Konzepte nach Vorgabe
• Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
WHO YOU ARE
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner/Tischler
• Berufserfahrung im Bereich Möbelbau, Dekoration oder Innenausbau wünschenswert
• Gute handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis
• Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen
• Kreativität und ein ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Führerschein Klasse B (PKW) erforderlich, weitere Führerscheinklassen von Vorteil
WHAT TO EXPECT
• Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
• Flexible Arbeitszeiten
• Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
• Gesundheitsmaßnahmen & Betriebsarzt
• Mitarbeiter-Events
• Job-Bike
• Firmenhandy
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsklima
LIGANOVA ist führend im Bereich Brand- & Retail-Experience und auf die Transformation kommerzieller Retail-Flächen in phygitale Erlebnisräume sowie die Schaffung hochwertiger Nachhaltigkeitslösungen spezialisiert. Am Schnittpunkt zwischen Mensch, Marke und Produkt entwickelt das Unternehmen Markenräume für globale Premium Brands aus den Bereichen Lifestyle, Sportartikel, Automotive, Luxury, Fashion und Retail. Von der Strategieberatung über Design & Produktion bis hin zur weltweiten Implementierung und Digitalisierung – LIGANOVA bietet innovative Lösungen, die Orte dazu befähigen, als Interface für phygitale Interaktion zu agieren und das Marken-Erlebnis in den Mittelpunkt zu stellen.