Als CRM Consultant liegen deine Hauptaufgaben in der nachhaltigen Beratung unserer Kunden zu dem Themenschwerpunkt Customer Relationship Management. Primär übernimmst du die folgende Tätigkeiten:
Deine Aufgaben
* Analyse der Geschäftsprozesse und Anforderung unserer Kunden sowie deren Beratung zum Einsatz von Microsoft Dynamics 365 (CRM)
* Design und Entwicklung von kundenindividuellen Lösungen mit Hilfe von C#/.NET sowie Javascript/Typescript
* Unterstützung bei der Migration bestehender Systeme auf Dynamics 365
* Durchführung von Workshops und Schulungen für Endbenutzer
* Technischer Support und Fehlerbehebung
* Zusammenarbeit mit Projektteams zur Sicherstellung des Projekterfolgs
Dein Profil
* Studium der Wirtschaftsinformatik (B.Sc. / M.Sc.) oder eine Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation
* Erfahrung in der Implementierung und Anpassung von Microsoft Dynamics 365
* Strukturierte Arbeitsweise & präzise Kommunikation
* Stark ausgeprägtes analytisches & selbstständiges Denken
* Umfangreiche Erfahrungen mit mindestens einer der folgenden Computersprachen: C#, Javascript/Typescript, Java
* Grundkenntnisse in Web-Entwicklung, HTML und dergleichen
* Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift