Die Aufgaben – abwechslungsreich und kundenorientiert: Aktiver Vertrieb von Serviceleistungen, Upgrades und Modernisierungen direkt vor Ort beim Kunden Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden im Bereich Service und After-Sales Kalkulation, Angebotserstellung und Verhandlung von Service-Projekten Leitung und Koordination von Service-Projekten Technische Beratung in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Bearbeitung von CRM-Tickets zur optimalen Kundenbetreuung Diese Voraussetzungen bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung als Techniker in den Bereichen Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Lebensmittelanlagenbau) Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Vertrieb – idealerweise im Servicevertrieb Kommunikationsstärke und Begeisterung für den direkten Kundenkontakt Weltweite Reisebereitschaft für Kundenbesuche und Projektabwicklungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP, MS Office und CRM-Systemen Vorteile – das erwartet Sie bei uns: Attraktive Vergütung: Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Mobile-Office-Option (2 Tage/Woche) Mehr als nur ein Job: 30 Tage Urlaub, Bike-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket Karrierechancen: Arbeiten Sie in einer zukunftsorientierten Branche mit besten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tolles Team: Werden Sie Teil eines motivierten, dynamischen Teams mit innovativen Ideen Bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Sie Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird bei der Stellenausschreibung auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Die Stellenausschreibung richtet sich aber ausdrücklich an alle Menschen, gleich welchen Geschlechtes sowie auch an Menschen ohne Geschlechtseintrag.