Die TUI Cruises GmbHist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigenRaum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und desUS-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigtrund 750 Mitarbeitende in Hamburg und Berlin. An Bord der Schiffewerden 136 Positionen direkt von der TUI Cruises GmbH betreut. Fürdie Marke Mein Schiff® fährt eineFlotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die MarkeHapag-Lloyd Cruises mit einer Flottevon aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die MeinSchiff® Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See imPremium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 7). Hapag-LloydCruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarkeim Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte.(MS EUROPA, MS EUROPA 2 & HANSEATIC nature, HANSEATICinspiration und HANSEATIC spirit).
TUI Cruisesfährt mit einer der modernsten und umwelt- sowieklimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigenWachstums sind bis 2026 zwei weitere Schiffsneubautengeplant.
Die TUI Cruises GmbH sucht zumnächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis zum 14.08.2026,am Standort Hamburg eine/n:
Customer Service Manager (all gender) fürdie Marke Hapag-Lloyd
Cruises
APCT1_DE