Moin, Moin. Sie möchten endlich ankommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen für unsere interne Verwaltung ein Organisations- und Kommunikationstalent in einer langfristigen Festanstellung.
Was wir Ihnen von Anfang an bieten:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
* Fundierte Einarbeitung
* 37 Std. / Woche
* Hunde dürfen bei uns zur Arbeit gerne mitgebracht werden!
* Arbeitszeiten von Mo - Do 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitag 8:00 Uhr - 14:30 Uhr
* Attraktives Festgehalt. Nach der Probezeit 3000€ + Erfolgsbeteiligung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Kostenlose Getränke
* Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Zuschuss durch PEGA
* PEGA Mitarbeiter-Card nach der Probezeit
* Kostenloses Deutschlandticket
* Zuschuss für Weiterbildungsmaßnahmen
Über PEGA
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen. Für die Erweiterung unseres internen Teams suchen wir einen engagierten Teamplayer als Bürokraft für unsere Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit.
Überzeugen auch Sie sich von unserer modernen, innovativen Arbeitsweise und profitieren Sie von einem freundlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander.
Wenn Sie einen Arbeitgeber suchen, bei dem WERTSCHÄTZUNG und FAIRNESS großgeschrieben werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Start ist der 03.02.2025 oder spätestens der 01.03.2025.
So sieht Ihr Arbeitstag aus:
* Sie verkörpern die „gute Seele“ der Niederlassung
* Stammdatenerfassung
* Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
* Erstellen von Bewerberprofilen nach Vorgaben
* Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden
* Sie bedienen die Telefonzentrale
* Sie bearbeiten Ein-und Ausgangspost
* Sie schalten Stellenanzeigen nach Vorgaben
* Sie schreiben Absagen nach Vorlagen
* Erfassung der gearbeiteten Zeiten unserer Mitarbeiter
* Übermittlung sämtlicher Daten an das Steuerberatungsbüro
* Beschaffung von Büro-und Hilfsmaterialien
* Pflege des Empfangsbereiches und der Besprechungsräume
* Pflege unserer Homepage
Das sind Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur Personaldienstleitungskauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation, Hotelkauffrau (m/w/d)
* Erste Erfahrung in den oben genannten Bereichen sind von Vorteil
* Spaß am Umgang mit Kunden und Bewerbern / Mitarbeitern
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturierte- und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung mit Sozial-Media-Plattformen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.