Einleitungssatz
Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir - befristet auf 2 Jahre - eine oder einen
Das ist deine Aufgabe
Als technischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Haustechnik wirst du die ordnungsgemäße Verwaltung, Pflege und Instandhaltung der Liegenschaften und Geschäftsausstattung sowie die Dokumentation in unserem CAFM System verantworten. Hierbei wirst du insbesondere
* Besprechungszimmer sowie Büroräume gemäß Anforderung vorbereiten und umbauen sowie Umzüge umsetzen
* bei Umzügen und Umgestaltung von Büroräumlichkeiten mitwirken
* für ein gepflegtes Erscheinungsbild des Außenbereichs, Parkdecks und der Lagebereiche sorgen
* bei Tätigkeiten im Bereich der Haustechnik aushelfen sowie beim Aufbau neuer Arbeitsplätze unterstützen
* Getränke und Papier im Haus verteilen
* die Lieferungen unseres internen Crewshops sicherstellen
Das bringst du mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie bereits Berufserfahrung im Bereich Lager oder Handwerk
* Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Anwenderprogrammen im Bereich Gebäudeleittechnik wie zum Beispiel CAFM
* Eigenständige, zuverlässige und vorausschauende Arbeitsweise
* Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, der es leicht fällt im Team zu arbeiten und serviceorientiert handelt
* Führerschein Klasse B
Abbinder
Du bist interessiert? Das freut uns! Bewirb dich über den Button "Jetzt Bewerben" unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Rückfragen kontaktiere gerne Julia Grell unter career@gebr-heinemann.de.
Wir heißen alle Menschen willkommen, unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft, Nationalität, geschlechtlicher Identität, Religion, Weltanschauung, sexueller Orientierung, sozialer Herkunft oder ob eine Behinderung vorliegt.