Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn plus Schichtzulagen
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Überwachung und Verwaltung der Netzwerk-Infrastruktur
* Proaktive Identifikation und Behebung von Netzwerkproblemen
* Dokumentation von Vorfällen und Lösungen
* Erstellung, Bearbeitung und Weiterleitung von Tickets
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
* Mehrtägige Dienstreisen nach Österreich, bspw. in nach Wien)
Was sollten Sie mitbringen?
* AbgeschlossenesBerufsausbildung im Bereich Informatik, IT oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Bereich Richtfunk wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) zwingend erforderlich
* Bereitschaft zum 24-7-Schichtdienst sowie für mehrtägige Dienstreisen (im Bedarfsfall)
* Teamfähigkeit sowie Stressresistenz
* Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise