Was dich in der täglichen Arbeit bei uns erwartet
* Du bist täglich in direktem Kontakt mit unseren Kunden: telefonisch, digital oder auch vor Ort.
* In deiner Position unterstützt du im 1st und 2nd Level Support. Du hilfst Kunden bei PC oder Server-Problemen, unterstützt bei der MS365- oder Backup-Verwaltung oder bist für das ausführen und überwachen unserer Managed Services verantwortlich.
* Du arbeitest sehr selbstständig an Tickets, hast aber immer Unterstützung aus dem Team.
Was wir bieten:
* Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsplätze inklusive Home-Office
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Wen wir suchen:
* Fachinformatiker:in Systemintegration (m/w/d) mit erster einschlägiger Berufserfahrung.
* Du brauchst ein gutes Verständnis von MS365, Active Directory, Windows 10/11 und Netzwerktechnik-Grundkenntnisse, um unseren Kunden mit ihren Problemen weiterhelfen zu können.
* Neben deiner Leidenschaft für Technik ist es ganz wichtig, dass du Freude am Kundenkontakt hast. Denn das ist ein wesentlicher Bestandteil deiner täglichen Arbeit.
* Deutsch beherrschst du fließend, um mit den Kunden kommunizieren zu können.
* Da du auch ab und zu beim Kunden vor Ort gebraucht wirst, brauchst du einen Führerschein der Klasse B.