Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Personaladministration in verschiedenen Themenbereichen, evtl. auch im Rechtsbereich
* Betreuung der MitarbeiterInnen, Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und allgemeine HR-Administration
* Unterstützung beim monatlichen Abschluss
* Abwicklung von Reisekosten
* Terminierung von Onboarding-Prozessen und Recruiting-Maßnahmen
* Pflege der HR-Stammdaten
* Unterstützung bei HR-Projekten
* Rechnungskontierung sowie allgemeine Excel-Arbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der HR-Administration und -Betreuung
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Excel und Kenntnisse in anderen gängigen MS-Office-Programmen
* Organisationstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
* Teamfähigkeit sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* 60% Home Office Möglichkeit in der Woche (nach der Einarbeitung)