Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner für alle technischen Enduser-Supportanfragen (persönlich, Telefon, E-Mail, Teams-Chat, etc.) Erstellen und Verwalten von Support-Tickets im Ticketsystem Einrichtung von Soft- und Hardware von Windows- und iOS-Geräten und Rollout-Begleitung Du wendest deine bereits erlernten Grundkenntnisse im Bereich Server-Software (Windows-Server-Betriebssysteme, AD, Exchange, etc.) und Netzwerke (WLAN, LAN) an Idealerweise vertiefst du deine bereits bestehenden Grundkenntnisse in Business-Anwendungen (z. B. Ivanti, Docusnap, etc.) Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige in der Praxis erworbene IT-Fachkenntnisse Routinierter Umgang mit Support-Anfragen in verschiedenen ITSM-Tools, Microsoft Office Suite (O365) und Win 10, 11 Du bringst die Bereitschaft mit im rollierenden Schicht-System zu arbeiten Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement mit Eine lösungsorientierte und kundenorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du verfügst über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Last not least: Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Was wir bieten - deine Crew:Benefits Die Chance, ein enorm wachsendes Unternehmen mitzugestalten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, geprägt durch unseren gelebten Crew:Spirit Auf Wunsch: Persönlicher Weiterentwicklungsplan zum System Engineer für Professional oder Business Services Moderner, heller und digitaler Workplace Crew:ShoppingCard – steuerfreies monatliches Guthaben zur freien Verfügung (nach der Probezeit) Gesundheits-Plus-Zusatzversicherung mit wertvollen Vorsorge- und Zusatzleistungen Corporate Benefits & JobRad nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit Über Kramer & Crew Als IT-Regisseur der digitalen Transformation entwickeln wir individuell für jeden Kunden ganzheitliche IT-Zukunftsprojekte. Mit exzellenten Strategien für die digitale Transformation, schlüsselfertigen Crew:Lösungen und persönlichen Crew:Services machen wir unsere Kunden zukunftsfIT. Auf unserer Agenda stehen neuste Technologien, Wachstum und bleibende Crew:Werte, sodass wir auch menschlich in Topform bleiben und die Projekte unserer Kunden mit einer 360-Grad-IT-Regie übernehmen Crew:Academy - der Erfolgsschlüssel für deine Entwicklung Um immer zu den Besten zu gehören und zukunftsfIT zu bleiben, haben wir unsere eigene Crew:Academy gegründet. Dort bieten wir unseren Mitarbeiterinnen individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten zur Vertiefung individueller und sozialer Kompetenzen, sodass wir fachlich und menschlich in Topform bleiben. Damit eröffnen wir dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung sowie hervorragende Aufstiegschancen bei der Crew. Unser Spirit - Crew:Werte, die wir leben und für die wir uns starkmachen Unser Alltag in der Crew wird geprägt durch unsere Werte, die uns in unserem Denken und Handeln leiten und für die wir uns starkmachen. Es erwartet dich ein engagiertes und herzliches Team, welches dir familienfreundliche Rahmenbedingungen ermöglicht. Wir legen Wert auf ein gemeinsames Miteinander, Nähe und einen vertrauensvollen Umgang, damit sich jeder in der Crew wohlfühlt und individuelle Talente entfalten werden. Zu unserem Selbstverständnis gehört die Inklusion aller Menschen. Wir achten auf eine faire, leistungsbasierte und transparente Rekrutierung, Personalentwicklung und Förderung unserer Crew Kontaktinformationen Kramer & Crew GmbH & Co. KG Jessica Kramer Stolberger Straße 5 50933 Köln bewerbungkramerundcrew.de