Gestalte die Zukunft. Deine und unsere. Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung. Suchst du eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life Dein Verantwortungsbereich Umfassende Betreuung, Bedienung und Überwachung der gesamten haustechnischen Anlagen unserer Gebäude Sicherheitsbegehungen und Identifizierung von möglichen Gefahrenstellen und Mängeln (Sicht- und Funktionskontrollen) Instandhaltungs-Arbeiten und Schönheitsreparaturen Kontrolle der Funktionsfähigkeit von Brandschutzeinrichtungen, Sanitäranlagen, Aufzügen etc., sowie Verständigung der entsprechenden Fachfirmen bei auftretenden Funktionsfehlern Dokumentation Deiner Tätigkeiten mit modernen Kommunikationsmitteln Steuerung und Überwachung von unseren Fremd- und Wartungsfirmen Zuständigkeit für den reibungslosen technischen Ablauf im Gebäude Überwachung und Begleitung von Erneuerungs- und Renovierungsmaßnahmen inkl. begleitender Qualitätssicherung Deine Stärken Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügst über entsprechende Berufserfahrung. Du bist pragmatisch, packst gerne mit an und bist auch in Stresssituationen belastbar. Du bist es gewohnt eigenständig und selbständig zu arbeiten – bringst Dich trotzdem gerne in unser Team ein. Du verfügst über ein sicheres gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen, breitgefächertes technisches Grundwissen, kundenorientiertes Denken und Handeln MS-Office Kenntnisse sind vorhanden Idealerweise verfügst Du über Erfahrungen im Gebäudemanagement oder über eine technische oder handwerkliche Ausbildung (Mechaniker, Elektriker, Schlosser, Trockenbauer o.ä.). Zusatzqualifikationen im Bereich der Haustechnik, wie z.B. elektrisch unterwiesene Person, befähigte Person für Brandschutztüren, etc. ergänzen Dein Profil. Die Fähigkeit zur pragmatischen Problemlösung, Kreativität und Durchsetzungsvermögen kannst Du gewinnbringend einsetzen Ein sehr hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kommunikationsgeschick runden Dein Profil ab Das bieten wir dir: Auf Grund unserer flachen Hierarchien kannst du einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Zudem ist es uns wichtig, dir eine Work-Life-Balance zu bieten Daneben kannst du aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Du wirst individuell in deinen Stärken gefördert – mit auf dich angepassten Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen dir folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung: Betriebsrestaurant Betriebssportangebot Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeiten der Kinderbetreuung Auch kannst du an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Deine Benefits Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut und tragen maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Entdecke weitere attraktive Vorteile, die dazu beitragen, dir ein Umfeld zu bieten, in dem du deine Stärken entfalten und einbringen kannst. Dein Kontakt Wir haben dein Interesse geweckt? Frank Urmann als verantwortliche Führungskraft und dein zukünftiges Team freuen sich auf deine Bewerbung. Dafür reichen uns dein Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse vollkommen aus. Bei Fragen steht dir gerne Thomas Lehr Swiss Life AG Personal Tel.: 49 89 38 109-17 32 zur Verfügung.