Über uns
GA-tec ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und einer der leistungsfähigsten technischen Gebäudeausrüster in Deutschland. Wir bieten mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen innovative Lösungen für das Technische Facility Management.
Bewerbungswunsch
Nach erfolgreicher Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar, suchen wir Dich als Büromanagement-Spezialist*in für unseren Betrieb in Deutschland.
Unser Angebot
* Geringe Arbeitszeiten
* Erfolgreiche Karriereentwicklung
* Viele Weiterbildungsangebote
* Weitere Vorteile
Jobbeschreibung
Als Büromanagement-Spezialist*in bist Du verantwortlich für die allgemeine Verwaltung, die Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen sowie die Schriftführung von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung. Eine regelmäßige Terminplanung und -überwachung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
Aufgabengebiete
* Allgemeine Verwaltungsarbeiten
* Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
* Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung
* Verwaltung und Überwachung von Terminen
Umsetzung
Du bringst Erfahrung in einer vergleichbaren Position und sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind ebenso wichtige Qualifikationen wie ein selbstständiges Handeln sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Technisches Interesse wünschenswert
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Angestellten Benefits
* Attraktives Gehaltspaket auf Basis von c. €40.000 pro Jahr
* Feste Arbeitszeiten
* Unerwarteter Bonus
* Weiterbildungsmöglichkeiten