Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) Arbeitsort: Offenbach am Main Ihre Aufgaben • Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen • Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung und proaktives Handeln • Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort sowie Durchführung der Abnahmen • Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit • Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung • Dokumentation der ausgeführten Leistungen • Bereitschaft zum Not- und Stördienst Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Immobilien ist wünschenswert • Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik • Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert • Grundkenntnisse Office-Anwendungen • Führerschein Klasse B Wir bieten • 30 Tage Urlaub • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Geregelte Arbeitszeiten • Leistungsgerechte Vergütung • Hochwertige Arbeitskleidung • Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten • Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum • Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern • Interne Aufstiegsmöglichkeiten So geht’s weiter • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken. • Oder melden Sie sich telefonisch bei Herrn Devran Temizsoy. • Wir vereinbaren einen kurzen Telefontermin für ein Interview. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie