Ihre Aufgaben
:
1. Kontinuierliche Begehung der Gebäude zur Erhaltung der Betriebssicherheit und Produktionsbereitschaft
2. Vorbeugende Wartung, Reparatur und Instandhaltung für die technischen Gewerke wie Heizung, Lüftung, Klima, Santitär, Elektro und Gebäudeleittechnik
3. Ausführung von kleineren Reparaturen aller im und am Gebäude anfallenden Gewerke
4. Störungssuche und Auswertung von kritischen Alarmen über die Gebäudeleittechnik
5. Sicht- und Funktionskontrolle im Außenanlagenbereich
6. Optimierung der haustechnischen Anlagen, Analyse von Anlagenschaubildern
7. Übernahme und Durchführung von kleinen Projekten
8. Koordinierung, Betreuung und Kontrolle von externen Firmen
9. Notrufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten, ca. 1 Woche pro Monat
Ihre Qualifikationen:
10. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik, alternativ Sanitär-/Lüftungstechnik
11. Berufserfahrung in der Haustechnik oder bei einem FM-Dienstleister
12. Kenntnisse der Gebäudeleittechnik wünschenswert
13. Führerschein der Klasse B erforderlich
14. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
15. Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
16. Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
17. Gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
18. Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen
19. Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien
20. Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
21. Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen
22. 30 Tage Urlaub
23. Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
24. Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
25. Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze