Gestalten Sie mit uns den Weg in eine klimafreundliche Zukunft und entwickeln Sie Kraftwerke, die aus regenerativen Quellen Strom und Wärme erzeugen.
Ihre Aufgaben
* Sie wickeln selbstständig Projekte verschiedener Größenordnungen im Bereich Projekte und Anlagenbau ab.
* Sie erstellen Montageterminpläne.
* Sie führen die gesamte Baustelleneinrichtung durch.
* Sie sind verantwortlich für Projektkalkulationen und Angebotsgestaltung.
* Sie haben die Verantwortung über das Baustellenpersonal, für die Arbeitssicherheit und das Qualitätsmanagement.
* Die Personalplanung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
* Sie sind die Schnittstelle zur Projektleitung und dem Kunden.
* Sie führen Baubesprechungen, Schulungen, Teilabnahmen und Kundenbegehungen durch.
* Die Baustellendokumentation gehört ebenso zu Ihrem Zuständigkeitsbereich.
* Sie haben eine erfolgreiche elektrotechnische Ausbildung mit Schwerpunkt Kraftwerkstechnik.
* Sie überzeugen durch fundierte Kenntnisse auf diesem Gebiet.
* Sie haben bereits Erfahrung in der Bauleitung, Koordination und Montage bei Industrie- und Gewerbekunden gesammelt.
* MS-Office-Programme wenden Sie routiniert an.
* Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sind reisebereit sowie flexibel bei Ihrem Arbeitseinsatz.
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
* Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus.
* Entscheidungsfreude, Ideenreichtum für die Erarbeitung von pragmatischen Lösungen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen noch bieten möchten
* Flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Std.- / 40 Std. - Woche mit Gleitzeitkonto.
* 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für wichtige private Anlässe.
* Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
* Unbefristete Anstellung.
* Familienfreundliche Personalpolitik.
* Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) und frisches Obst am Arbeitsplatz.
* Moderne IT-Ausstattung mit Laptop und ergonomischer Einrichtung in klimatisierten Büros.
* Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter).
* Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten.
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen) und Schulungsprogramme.
* Beste Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit dem ÖPNV.
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten.
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
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