Job ID 11699631
CSX Software betreibt für mehrere Kunden im europäischen Umfeld HPE NonStop Infrastruktur für unternehmenskritische Applikationen. Wir suchen zur Verstärkung unsers 7 * 24 Teams einen Teamplayer, der in Eigenverantwortung arbeitet. Wenn Sie eine Karriere in der Technologiebranche anstreben und bereit sind, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zu erweitern, könnten Sie genau der Richtige für uns sein. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!
Aufgaben
* Proaktives Monitoring von Infrastruktur und Applikationen im 7 * 24 Schichtbetrieb
* 1st und 2nd Level Support NonStop Infrastruktur
* Batch Operations
* Incidentmangement in verschiedenen Kundentools
* Koordination von Technikereinsätzen
Qualifikation
* Fachinformatiker für Systemintergration oder ähnlich
* HPE NonStop Erfahrung wünschenswert
* Incidentbearbeitung nach ITIL
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Großzügige Homeoffice Regelung
* Großzügige Schichtvergütung
* Weiterentwicklung zum 3rd Level NonStop Support möglich