Section data-section-name="about-us" markdown="1">
1. planen, begleiten und überwachen der Einführung von IT Service Management Prozessen und Lösungen
2. ausrichten der IT Service Management Prozesse und Lösungen an gängigen Standards und Frameworks (z.B. ITIL)
3. realisieren der Lösungen in IT Service Management Tools und im Service Katalog
4. beraten und Unterstützen der Nutzer von IT Service Management Tools
5. sicherstellen der Qualität von IT-Lösungen und Prozessen durch regelmäßige Reviews und Berichte
6. abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informatik, abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation
7. Kenntnisse in der Prozess-Modellierung, z.B. in BPMN 2.0, sowie Kenntnisse gängiger Script- und Abfragesprachen wie SQL, Javascript, Windows Powershell sind von Vorteil
8. eine familienfreundliche Unternehmenskultur
9. 30 Tage Urlaubsanspruch
10. gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Kombination von Arbeit vor Ort und Homeoffice
11. überdurchschnittliche Sozialleistungen: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung
12. einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Anstellung
13. eine umfassende Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen für den idealen Einstieg ins Unternehmen
14. Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
15. vielfältige Karrieremöglichkeiten
16. Mitarbeiterparkplätze
17. attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte (wie z.B. JobRad)
18. Type: Full time