* Moderne Arbeitsumgebung in Top-Lage
* Attraktive Karriereperspektiven
FIRMENPROFIL:
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten.
Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wieder, was wir tun!
Getreu unserem Motto "den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen", freuen wir uns Ihre Karriere zu fördern.
AUFGABENGEBIET:
* Sicherstellung einer exzellenten Customer Experience entlang der gesamten Kundenreise, um unsere Vertriebsziele zu erreichen
* Qualifizierte, telefonische Beratung und Betreuung unserer Interessenten und Bestandskunden zu innovativen Vorsorge- und Kapitalanlageprodukten
* Verantwortung für die gesamte Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)
* Aktives Monitoring von Interessenten, um Verkaufschancen zu identifizieren oder mögliche technische Hürden frühzeitig zu erkennen
* Eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen, sowohl fachlich als auch technisch, sowie Weiterleitung an die zuständigen internen Abteilungen bei Bedarf
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Kundenservice sowie Optimierung interner Prozesse
* Fachlicher Ansprechpartner für andere Teams
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen und/oder Weiterbildung zum Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen, alternativ ein Studium mit Schwerpunkt Versicherungen oder Betriebswirtschaft
o Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und in der direkten Kundenberatung
o Vertriebsaffinität und Freude am telefonischen Kundenkontakt
o Fundierte Kenntnisse sowie persönliches Interesse an Vorsorge- und Kapitalanlageprodukten
o Begeisterung für digitale Lösungen und innovative Finanzprodukte
o Kommunikationsstärke sowie ein souveränes, professionelles und freundliches Auftreten
o Hohes Maß an Engagement und Teamgeist
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Vollzeitstelle mit langfristiger Perspektive
+ Attraktive Vergütung
+ Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
+ Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
+ Start-up-Atmosphäre mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien
+ Top-Lage in München (MVV-Innenraum) mit guter Verkehrsanbindung
+ Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits