Deine Aufgaben
* Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und Ticket-System
* Fehleranalyse und Störungsbehebung per Fernwartung
* Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticket-System
* Pflege der Dokumentationen und Wissensdatenbank
Dein Profil
Was dich auszeichnet
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Fähigkeiten (Quereinsteiger)
* Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und aktueller Standard-Soft-/Hardware
* Erste Erfahrungen im Kundenkontakt
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Einen Führerschein der Klasse B
Warum wir?
Das erwartet dich bei uns
* Wir sind kein Großkonzern und bieten dir individuelle Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
* Ein familiäres Arbeitsklima
* Ein brandneues, gut erreichbares Office mit neuester Technikausstattung, einem Kaffeevollautomaten und zahlreichen attraktiven Essensangeboten in der Umgebung.
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position bei entsprechender Leistungs- und Einsatzbereitschaft.
* Du arbeitest mit namhaften Herstellern wie Lancom, Securepoint, Microsoft, Dell, HP, Lenovo, Sophos, Starface, Acronis etc.
* Du arbeitest in der Regel zu normalen Bürozeiten.
* Wir bieten flexible Office-Homeoffice-Zeiten.
Benefits bei juunit
Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das deine berufliche und persönliche Entwicklung unterstützt. Daher bieten wir eine Reihe von Benefits an:
* Regelmäßige Fortbildungen: Wir glauben an lebenslanges Lernen und bieten daher regelmäßige Fortbildungen an, um deine Fähigkeiten zu erweitern und deine Karriere voranzutreiben.
* Betriebliche Altersvorsorge: Deine Zukunft ist uns wichtig. Deshalb bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge an.
* Getränkeflat: Genieße eine Vielzahl von (Heiß-)Getränken, die während deiner Arbeitszeit kostenlos zur Verfügung stehen.
* Fitnessstudio-Mitgliedschaft: Wir fördern ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit. Nutzen daher unsere Fitnessstudio-Mitgliedschaftsangebot, um fit zu bleiben und Stress abzubauen. Das nächste FITSEVENELVEN befindet sich im gleichen Gebäude wie unser Büro direkt im Erdgeschoss.
Über uns
Der Startschuss mit juunit wurde 2000 gesetzt - damals noch unter dem Namen SYSTEMHAUS-FRANKFURT. Wir betreuen als Partner auf Augenhöhe die IT von kleinen und mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Hauptaufgaben sind dabei die Analyse, Beratung, Planung, Installation, Konfiguration und Administration von Netzwerken und unternehmensspezifischen Anwendungen. Dabei denken wir IT-Support neu: weg vom klassischen Feuerwehreinsatz, hin zur ganzheitlichen IT-Beratung, bei der Probleme erst gar nicht entstehen. Wir kümmern uns nicht nur um die IT, sondern denken sie weiter. Denn Stillstand mögen wir genauso wenig wie unsere Kunden.