Entwickeln Sie mit.
Mit einem Team von 70 Mitarbeitern ist die ISG seit 1987 Technologiepartner im Bereich Steuerungs- und Simulationstechnik. Mit ISG-virtuos für die Echtzeitsimulation, ISG-dirigent für die Testautomatisierung. TwinStore, dem Onlinestore für modulare Simulationsmodelle sowie ISG-kernel für die CNC-, MC- und RC- Steuerung stellt die ISG dem Maschinen- und Anlagenbau innovative Softwarelösungen zur Verfügung.
* Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität sowei kontinuierliche Weiterentwicklung einer Kultur der Verbesserung
* Unterstützung beim Aufbau eines Qualitätssicherungssystems
* Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Regularien und internationalen Standards
* Selbständiges Erarbeiten von Prozessen und Produktanforderungen
* Erhebung und Analyse von Qualitätskennzahlen einschließlich Berichtswesen
* Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Steuerungstechnik oder Maschinenbau und einer Weiterbildung im Bereich Qualität
* Erfahrung in Qualitätsmanagement
* Kenntnisse in der Auditierung
Freuen Sie sich auf
* Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
* Förderung innovativer eigener Ideen
* Spannende technische Herausforderung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen, hochmotivierten inhabergeführten Unternehmen
* Attraktive Zusatzleistungen (Arbeitgeberzuschuss für Kantine und ÖPNV, freie Getränke, betriebliches Gesundheitsmanagement und Training im benachbarten STEP Sports & Spa)