Internationales Unternehmen mit großer Karrieremöglichkeit
Sie lieben Technik und suchen Herausforderungen? Dann starten Sie mit uns durch!
* Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen vor Ort bei unseren Kunden - national und international
* Fehleranalyse und -behebung: Sie identifizieren Probleme und setzen gezielte Optimierungsmaßnahmen um
* Durchführung von Tests und Prüfungen: Sie sorgen für eine zuverlässige Funktion unserer Systeme und dokumentieren die Ergebnisse
* Abnahmen und Übergaben: Sie begleiten die Projekte bis zur erfolgreichen Übergabe an unsere Kunden
* Enge Zusammenarbeit: Sie agieren als Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen, Projektteams und Kunden
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Inbetriebnahme - gerne auch Berufseinsteiger mit Leidenschaft für Technik!
* Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik (z. B. SPS, Siemens TIA Portal) und sicherer Umgang mit technischen Dokumentationen
* Hohes Maß an Reisebereitschaft sowie Freude an der Arbeit in internationalen Teams
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Internationales Umfeld
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen
* Attraktives Gehalt
* Schulungs- und Weiterbildungsangebote
* Attraktive Firmenangebote, wie Job-Bike, Corporate Benefits, u. v. m.
* Betriebliche Altersvorsorge
* Empfehlungsprämie in Höhe von 1000€