Ihre Aufgaben:
* Bereitstellung von Standard-Hardware am Standort, die im Lager verfügbar ist (Ausnahme: Notebooks und gleichzeitig bestelltes Zubehör sowie Drucker)
* Poolentnahme von Hardware mit Anlagennummer (Monitore, Desktops und Scanner)
* Installation von Desktops
* Auslieferung und Aufbau der Hardware beim Kunden
* Bereitstellung von Zubehör (Ausgabe bzw. Versand an Kunden)
* Bereitstellung von Toner (Versand an Kunden bzw. Einbau vor Ort an zentralen Druckern)
* Herausgabe von Hardware an Kunden zur Ausstattung des Homeoffice
* Lagerhereinnahmen nach Abnahme der Lieferung durch internes Personal
* Bearbeitung von Serviceaufträgen von Kunden zu Verkabelungsmaßnahmen und Umräumen von Hardware am Standort
* Durchführung des Lifecycle-Managements für Monitore und PCs
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in der Bereitstellung und Installation von IT-Hardware
* Kenntnisse in der Verwaltung von Lagerbeständen und der Poolentnahme von Hardware
* Fähigkeit zur selbstständigen Durchführung von Umzügen und Aufbau der Hardware beim Kunden
* Kompetenzen im Umgang mit Kunden und Bereitstellung von Zubehör und Toner
* Organisationstalent und Genauigkeit bei der Lagerhaltung und Serviceauftragsbearbeitung
Ihre Vorteile:
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB