Kennziffer: 24.3.10220 ## Ihre Aufgaben - Als Ansprechpartner bearbeiten Sie Support-Anfragen unserer Kunden im iTAC Applikation Help Desk und der Hotline des Support-Teams - Sie unterstützen unsere Kunden bei der Administration von Kundensystemen unter Microsoft Windows, Linux und unserer MES/MOM Lösung - Die Durchführung von Installationen und Upgrades unserer Standardsoftware iTAC.MES.Suite wird von Ihnen eigenständig durchgeführt und verantwortet - Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen und fachlichen Fragestellungen - Sie helfen internen Fachbereichen bei der Implementierung der MES/MOM Lösungen ## Ihr Profil - Sie verfügen über eine Technische Ausbildung, einen Hochschulabschluss oder sind Techniker - Sie besitzen Erfahrungen im Bereich Systemintegration und IT-Support - Idealerweise bringen Sie umfangreiche Kenntnisse zur Administration von Microsoft Windows und Linux Server Betriebssystemen mit - Grundlegende Datenbankkenntnisse in Oracle und MS/SQL Server sind bei Ihnen vorhanden - Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch moderne Team- und Kommunikationsfähigkeiten aus - Sie zeichnen sich durch sehr gutes methodisches Vorgehen und strukturierte Arbeitsweise aus - Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ## Ihre Benefits - Flache Hierarchien, ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur - Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten - Viel Vertrauen in Ihre Leistungen, Freiraum für Ihre Ideen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen - Aus- und Fortbildung wird bei uns großgeschrieben - Bike Leasing, Massagen, Mitarbeiterparkplätze und einen ICE-Bahnhof (3 Minuten Fußweg) Kira Ulrich +49 2602 1065 0 iTAC Software AG Aubachstr. 24 56410 Montabaur Deutschland