Diese Aufgaben erwarten dich bei uns:
* du kategorisierst und priorisierst Serviceanfragen
* du analysierst bestehende Kundenumgebungen
* du bist zuständig für die Remote- sowie gelegentlich vorab angekündigte Onsite-Unterstützung unserer Kunden
* du bearbeitest Störungen, Anfragen und Änderungswünsche
* du erstellst nachvollziehbare Dokumentationen und Anleitungen für Kollegen und Kunden
* du betreust Projekte unserer internationalen Kunden
* du wächst gemeinsam mit uns und unseren Herausforderungen
* du bewahrst deinen Freiraum für Kreativität und neue Ideen
* du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung
Diese Qualifikationen bringst du idealerweise mit:
* du hast ein gutes Wissen sowie Erfahrung in der Administration von Microsoft Client Server und Cloud Systemen
* dich interessiert nicht nur die technische Seite, sondern es begeistert dich, Produkte und Ausrichtung von INVENTRY aktiv mitzugestalten
* du hast eine Hands-on-Mentalität, setzt dich gerne mit neuen Themen auseinander und bildest dich kontinuierlich weiter
* dein Sinn für unternehmerisches Denken und deine starke Kundenorientierung zeichnen dich aus
* du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung mit
* du bist ein echter Teamplayer und stellst dich gerne neuen Herausforderungen
* du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Diese Benefits sind für uns selbstverständlich:
* wir sagen es nicht nur: unsere Benefits sind wirklich beyond Obstkorb. Klar, den gibt's bei uns auch!
* und noch etliche andere Feel-Good-Faktoren:
* Firmenwagen bei vollem Ausgleich des geldwerten Vorteils – zur privaten Nutzung
* Firmenhandy und Firmenlaptop - alles zur privaten Nutzung
* vielfältige Lern- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ticket-Plus-Karte mit steuerfreier Aufladung iHv €570 p.a. - zusätzlich zum Gehalt
* Gewinnbeteiligung
* doch das, was INVENTRY so besonders macht, ist unsere einzigartige Kultur mit selbstorganisierten Teams in einem agilen Arbeitsumfeld
* mit flachen Hierarchien leben wir ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe
* sämtliche Entscheidungen werden im Team getroffen - volle Transparenz
* flexible Arbeitszeiten und Homeoffice erlauben uns eine gesunde Work-Life-Balance
* regelmäßige Teamevents - die haben bei uns Family & Friends-Charakter
* für uns steht die Familie an erster Stelle: #FamilyFirst
* unser jährliches Offsite-Meeting nutzen wir nicht nur zur gemeinsamen Erarbeitung der strategischen Ausrichtung, sondern auch zum Feiern unserer Erfolge