Das Unternehmen
Aufgaben
* Erstellung von Brandschutzkonzepten und brandschutztechnischen Stellungnahmen für regionale Kunden
* Baubegleitende Brandschutzberatung sowie Objektüberwachung
* Durchführung von Abstimmungsterminen mit Planern, Feuerwehren und weiteren am Bau Beteiligten
* Interner und externer Ansprechpartner für projektrelevante Fragestellungen
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise im Bereich Brandschutz / Sicherheitstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im technischen Umfeld Brandschutz oder in der Sicherheitstechnik (Hochschulabsolventen sind herzlich willkommen)
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
* Hohe Kundenorientierung und Flexibilität im Umgang mit Veränderungen
Vorteile
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine langfristige und sehr stabile Perspektive aufgrund der hohen Auftragslage
* Ein motiviertes und junges Team in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Attraktives Vergütungsmodell (leistungsorientiertes Prämiensystem)
* Ein Firmen-PKW mit privat Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit von Homeoffice
* Berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Fortbildungen