Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Überwachung von hochmodernen automatischen Förderanlagen
* Analyse der Anlagendaten zur präventiven Fehlervermeidung
* Telefonische Störungsannahme und Disposition der Servicemitarbeiter im Außendienst
* Technische Störungsbearbeitung per Remote-Control
* Erstellen von Berichten für Management und Kunden
Ihr Profil:
* Idealerweise technische / kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Technische Affinität
* Bereitschaft zu Schichtarbeit 24/7
* Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Sie werden Teil einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen und arbeiten in einem dynamischen Team
* Die Stelle zeichnet sich durch abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung und einer dauerhaften Beschäftigung bei einem zuverlässigen Arbeitgeber in krisensicherer Branche aus
* Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung in ein interessantes Arbeitsgebiet in einem innovativen, mittelständischen und international ausgerichteten Unternehmen
* Transparente und attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag M+E NRW
* Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge
* Kollegiales Umfeld, das von Vertrauen und Offenheit geprägt ist
Sie sind interessiert?
#J-18808-Ljbffr