Deine Aufgaben
* Selbstständige Durchführung des weltweiten technischen Kundensupports via Telefon, E-Mail und Remote-Service
* Beratung der Kunden in allen elektrotechnischen Fragen sowie zur Anlagenoptimierung
* Kommunikation mit Unterlieferanten und Auslandsvertretungen
* Vorbereitung und Koordination sowie eigene Durchführung von weltweiten Service-Einsätzen
* Mitwirkung bei der Modifikation bestehender Anlagen
Dein Profil
* Abgeschlossenes technisches Studium (Uni/TU/FH) bzw. Techniker-/HTL-Abschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik
* Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise in einer technischen Einheit mit Kundennähe
* Gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu weltweiter temporärer Reisetätigkeit
Freue dich auf
* Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
* Internationales Umfeld
* Attraktive Gehalts- und Prämienpakete
* Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle
* Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
* Breites Gesundheits- und Sportangebot