Sie sind verantwortlich für Baustellen in der Region Römerberg/Ludwigshafen. Dabei halten Sie entsprechende Vorgaben ein, kümmern sich um die Personaldisposition und nehmen an Baubesprechungen und -begehungen teil. Zudem erstellen Sie Aufmaße, Isometrien- und Dokumentationsunterlagen und bereiten Abrechnungen vor. Sie koordinieren den Einsatz der Monteur:innen und pflegen und erweitern Kundenbeziehungen. Neben der Sicherung von Terminen und Qualität bei der Auftragsabwicklung sorgen Sie für die Abwicklung von Projekten mit Isolier- und Brandschutzarbeiten. Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich bzw. Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Handwerk Kompetenz/Erfahrung im operativen Projektmanagement wünschenswert Erfahrung im technischen Vertrieb sind von Vorteil Ausgeprägtes Kostenbewusstsein, Vetriebsaffinität und Wortgewandtheit Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und Fähigkeit zur Problemlösung Kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Erfahrung in der Führung von Baustellen inkl. Personalverantwortung Führerschein Klasse B