Ihre Aufgaben
1. Organisation und Überwachung der Dienstleistung und Reinigung in mehreren Objekten und dafür sorgen, dass alle unsere Qualitätsstandards eingehalten werden
2. Personalführung von Vorarbeitern und Reinigungskräften
3. Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
4. Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
5. Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen
Ihr Profil
6. Einschlägige Erfahrungen in der Branche, wie z.B. Gebäudereinigung, Hotellerie oder im Facility Management
7. Quereinsteiger aus der Hotellerie/ Hospitality oder Gastronomie können uns auch überzeugen
8. Sie sind bereits als Teamleitung in der Dienstleistung tätig oder haben eine Ausbildung wie Gebäudereiniger, Fachwirt für Hygiene und Reinigung oder Hotelfachmann
9. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse gepaart mit Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Erfahrung in der effektiven Führung von Mitarbeitern
Wir bieten:
11. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
12. 30 Urlaubstage im Jahr
13. Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor
14. Umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
15. Die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele
16. Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist