Verantwortung übernehmen: Entwicklung innovativer, kundenspezifischer Konzepte und selbstständige Kalkulation von Projekten im Technischen Gebäudemanagement für unsere Kunden in der Automobilindustrie
Fortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Standards in der Service Line Maintenance sowie Erweiterung des internen und externen Expertennetzwerks
Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik; Versorgungstechnik oder vergleichbar Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management / Gebäudetechnik Know-How: Kenntnisse im Automobilumfeld, sowie ausgeprägte Markt- und Branchenkenntnisse wünschenswert; Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Arbeitsweise: Strukturiert und selbständig sowie eine hohe Eigeninitiative Persönlichkeit: Kundenorientierung sowie souveräne und kommunikative Art
Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
Perspektiven: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung