Wir suchen Dich, um gemeinsam mit uns als Mitarbeiter im technischen Facility Management zu wachsen und Deine individuelle Karriereentwicklung zu nutzen.
Beschreibung des Jobs:
Als Mitarbeiter im technischen Facility Management bist Du für die Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen zuständig. Dazu gehören Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung, die Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort sowie die Durchführung der Abnahmen. Außerdem solltest Du sicherstellen, dass die Anlagenverfügbarkeit gewährleistet ist und Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung durchführen.
Erforderte Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder als Elektroniker (Mensch), Elektrotechniker (Mensch), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bzw. Betriebstechnik (Mensch)
* Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik
* Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Vorteile und Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Gut ausgestattete Servicefahrzeuge
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss