HAUPTAUFGABEN?
Bringen Sie Ihre engagierte und kommunikative Persönlichkeit in unser Team ein, um Prozesse im Contact Center zu verbessern und Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen. Wenn Sie eine hohe Eigeninitiative mitbringen und Anforderungen klar definieren sowie deren erfolgreiche Umsetzung begleiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Unser cloudbasiertes Omnichannel Contact Center ermöglicht nahtlose Kommunikation über E-Mail, Chat und soziale Medien für ein konsistentes Kundenerlebnis.
? In Ihrer Schnittstellenfunktion erfassen und analysieren Sie neue Anforderungen entlang der Vertriebs-Prozesse und arbeiten eng mit den Fachabteilungen und der IT zusammen, um Optimierungspotentiale zu identifizieren.
? Gemeinsam mit der IT definieren, priorisieren und planen Sie Anforderungen für neue Technologien und Prozesse.
? Als Bindeglied unterstützen und beraten Sie relevante Stakeholder im Omnichannel Contact Center, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
? Zur Unterstützung der Fachabteilungen führen Sie regelmäßig Schulungen & Trainings durch und erstellen das Begleitmaterial.
? Sie arbeiten an der Integration und Optimierung des CRM-Systems mit und stellen eine konsistente Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg sicher.
PROFIL
? Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
? Sie bringen Erfahrung in der Anwendung und idealerweise der Administration von CRM-Systemen mit.
? Kenntnisse im Bereich Customer Service sowie als Product Owner sind vorteilhaft und erleichtern den Einstieg.
? Eine eigenständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
? Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
? Sie besitzen eine analytische und lösungsorientierte Denkweise und arbeiten sorgfältig.
? Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil optimal ab.
??WIR BIETEN
* Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance
* Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte
* Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
KONTAKT
Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11?000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).