Ihre Aufgaben
* Q ualitätsseitige Betreuung der internen und externen Kunden
* E rst-Befundung der 0-km Störfälle beim Kunden
* Reklamationsbearbeitung mit Befundung von 0-km
* Störfälle und Feld-Ausfälle inkl. Dokumentation in den Brose-Systemen wie auch den Kundensystemen
* Erstellung von Statistiken im Bereich der Reklamationsbearbeitung
* Koordination von Q-Maßnahmen bei Anläufen / Ausläufen
* Durchführung von Audits inkl. Ursachendefinition
* Einhaltung der Termine bei Rückmeldungen in Kundensystemen sowie bei Maßnahmenverfolgung
* Regelmäßiger Austausch mit dem Bereich Qualität Werk Sindelfingen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Fertigungstechnik, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung z.B. zum Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
* Idealerweise Kenntnisse der Automobilndustrie
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und gute SAP-Kenntnisse
* Teamgeist rundet Ihr Profil ab
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu.
Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter oder direkt beim Ansprechpartner.