Ihre Aufgaben
1. Inbetriebnahme, Prüfung und Wartung von Geräten und Systemen der konventionellen und digitalen Schutz- und Schaltanlagenleittechnik
2. Selbständige Störungsanalyse und -behebung in Systemen der Schutz- und Leittechnik
3. Einsatz und Bedienung von Grund- und anlagenspezifischer Software, sowie diversen Prüfgeräten und der dazugehörigen Prüfsoftware
4. Zusammenarbeit mit der Projektabwicklung und dem Vertrieb
5. Zuverfügungstellung eines Dienstwagens mit Privatnutzung
6. Technische Trainings in einem eigenen Prüflabor
Ihre Qualifikationen
7. Abschluss als Diplom-Ingenieur, Techniker oder Meister (w/m/d) in der Fachrichtung Elektrotechnik
8. Berufserfahrung im Elektrohandwerk vorteilhaft (Berufseinsteiger werden gleichermaßen berücksichtigt)
9. Erfahrungen im Umgang mit Schutzrelais und Stationsleittechnik sind von Vorteil
10. Erfahrungen im Umgang mit Prüftechnik, z.B. Omicron CMC 356, sind wünschenswert
11. Reisebereitschaft zu Inbetriebnahmen im In- und Ausland
12. Fundierte PC-Kenntnisse
13. PKW-Führerschein
14. Bereitschaft, in der Regel montags bis freitags deutschlandweit bei unseren Kunden vor Ort zu arbeiten
15. Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist
16. Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.