Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
1. eigenverantwortliche Unterstützung der HR Business Partner
2. erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Betriebsratsanhörungen, Bescheinigungen, etc.
3. enger standortübergreifender Austausch mit den Fachabteilungen sowie den HR-Einheiten Recruiting & Development und Compensation & Analytics
4. vollumfängliche Übernahme eines definierten Betreuungsbereichs
Qualifikationen
5. abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau/-mann oder ähnlichen Fachrichtung,
6. einschlägige praktische Berufserfahrung als HR-Generalist
7. gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten
8. sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Benefits
9. flexible Arbeitszeiten
10. Weiterbildungsmöglichkeiten
11. mobiles Arbeiten
12. Gesundheitsangebote
13. Zuschuss Deutschlandticket
14. Jobbike
15. betriebliche Altersvorsorge
16. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
17. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!