Für unseren Geschäftspartner, einen Zahlungsdienstleister in Berlin, suchen wir derzeit einen Customer Service Agent. Ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann kommen Sie zu uns – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Hauptansprechpartner für Kunden und deren Fragen und Anliegen zeitnah und auf professionelle Weise
* Zusammenarbeit mit dem Customer Success Team bei z.B. der Bearbeitung von Käufer-Anfragen über verschiedene Kanäle
* Bearbeitung sowie Überprüfung täglicher Zahlungen
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, zur Sicherstellung der Zufriedenheit mit den Produkten und Dienstleistungen
* Mitarbeit gemeinsam mit dem Produktteam, insbesondere mit dem Team Payments
* Kooperation mit der Abteilung Forderungsmanagement zur Unterstützung von Inkassofällen
* Unterstützung bei Projekten mit anderen Teams, zu Verbesserung von Kundenerlebnissen
* Begleitung bei Lösungsansätzen
* Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
* Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte
Unsere Anforderungen
* Erfahrung in kundenorientierten Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Verbindliches Auftreten
* Freude, in einem Team zu arbeiten