❇️ tel. Kundensupport ❇️ bequem im Home Office ❇️ kein Verkauf
Du hast keine Lust morgens und abends im Berufsverkehr zu stecken? Als Inbound-Telefonzentrale übernehmen wir den deutsch- und englischsprachigen Kundensupport für kleine und mittlere Unternehmen. Wir suchen MitarbeiterInnen im telefonischen Kundenservice im Inbound in Voll- und Teilzeit.
Aufgaben
* Eingehende Anrufe entgegennehmen (kein Verkauf)
* Rückrufbitten notieren
* Termine vereinbaren und koordinieren
* Anrufe in unserem System dokumentieren
Qualifikation
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
* mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
* gute Englischkenntnisse
* Kommunikationstalent
* eine stabile und sichere Internetverbindung
Das technische Zubehör wird Dir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Benefits
* Verfügbarkeiten: Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr, 8 Stunden excl. 30-minütiger Mittagspause
* Verdienst mit leistungsabhängigen Bonus bis zu 2.392 Euro/brutto
* 25 bezahlte Urlaubstage pro Jahr
* Einfache Freizeitgestaltung dank einer Schichtplanung mit zwei Wochen Vorlauf
* Intensive Einarbeitung durch eine bezahlte Schulung, sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb Deines Teams (z.B. durch Training, Mentoring oder Coaching)
Die Stelle passt perfekt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt.
Die BSF-GmbH bietet kundenorientierten Dienstleistungen insbesondere in den Bereichen Bürodienstleistungen und Sekretariatsservices an.