Ihre Aufgaben:
* Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) bei den Kunden
* Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen, mobile Devices (Hard- und Software)
* Service Tätigkeiten für Clients
* Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC - und User Lifecycle-Management
* Durchführung von IT Rollout-Projekte
* Netzwerksupport / Patching
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT System Elektroniker (mit Berufserfahrung von Vorteil)
* Sind sehr kommunikativ, dienstleistungsorientiert und flexibel
* Ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen
* Gute Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops), MS Office (O365)
* Führerschein Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess