Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für technische Herausforderungen begeistert und das Wachstum unserer Organisation unterstützen möchte.
Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und einer der führenden Anbieter von Technischem Facility Management in Deutschland.
Als Teil unseres Teams wirst du Verantwortung über anspruchsvolle Projekte auf dem Gebiet der Heizungs-, Klima-, Sanitär- und Lüftungstechnik tragen. Dies umfasst die Überwachung und Koordination der Baustelle, die Koordination der Leistungen mit Fachplanern und Architekten sowie die Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen.
* Zu deinen Aufgaben gehören die Abwicklung und Durchführung von Installationen im Bereich HKLS, einschließlich der Planung der Arbeitsabläufe und der Organisation der Baustelle.
* Unser Team arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass alle Projekte qualitäts-, kosten- und termingerecht abgeschlossen werden.
Um deine Karriere bei uns fortzusetzen, benötigen wir ein starkes Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung und Durchführung von Installationen.
Wir bieten dir als Mitarbeiter:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein attraktives Vergütungspaket
* Sicherem Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine Vielzahl an interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment