Ihre Aufgaben
* Reparatur, Installation, Wartung und Adaption unserer Produkte sowohl bei Kunden als auch in unserem Firmensitz
* Administrative Abwicklung von Servicevorgängen und Projekten
* Vorbereitung und Prüfung unsere Produkte im Haus
* Unterstützung der Kundenhotline
* Einweisung der Kunden in unsere Produkte sowie Unterstützung bei Abnahmen durch Behörden
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im elektrotechnischen/physikalischen Bereich oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik
* Alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker in einem technischen Umfeld
* Kenntnisse von Analog- und Digitalschaltungen
* Sicherer Umgang mit Windowsbetriebssystemen und deren Vernetzung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit sowie eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und der Schweiz
Wir bieten:
* Sie erleben ein engagiertes, kooperatives und freundliches Team, das Sie fordert und fördert
* Sie bekommen eine fundierte Einarbeitung und werden in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung tatkräftig unterstützt
* Sie gestalten in einem innovativen und expandierenden Unternehmen erfolgreich Ihre Karriere
* Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit guter Ausstattung im Homeoffice oder im Büro, ein angemessenes Vergütungspaket mit Zusatzleistungen (u. a. Betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zum Fitnessstudio, Kita-Zuschuss) und 30 Tage Urlaub gehören ebenfalls zu unserem Angebot.