Wir suchen dich als Gebäudetechnik-Teamassistent/in bei GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, einem Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Als einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management bieten wir dir die Möglichkeit, in einer dynamischen und innovativen Umgebung zu arbeiten.
Als Teamassistent/in unterstützt du unsere Fachkräfte bei der Abwicklung von Mängel- und Störmeldungen sowie bei der Organisation deren Nachverfolgung und Bearbeitung. Du bist auch für das Angebots-, Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft verantwortlich und prüfst und freigibst eingehende Rechnungen. Weitere Aufgaben umfassen die Vorbereitende Rechnungsstellung, die Koordination der Nachunternehmen vor Ort und die Unterstützung des Objektmanagements bei Berichtswesen sowie die Betreuung des Ticketsystems im Kundenprogramm.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint)
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket (ca. 45.000 bis 55.000 Euro pro Jahr)
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Mitarbeiteranzugbote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV