Was erwartet dich? Du managst Reklamationen in den dir zugeteilten Ländern in Europa Du agierst dabei als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) und bist verantwortlich für die technische Begutachtung und Logistik von Schadensfällen Du stellst sicher, dass der Claim-Management-Prozess eingehalten wird und bist technischer Support für interne und externe Kund:innen Du übernimmst den technischen Kundenservice während der Schadensabwicklung und bist interne Ansprechperson für den technischen Support aller Niederlassungen in Europa Du stellst technische Informationen bereit und unterstützt das Vertriebsteam Du übernimmst die Dateneingabe im Reklamationsprozess und Ticketing sowie Datenanalyse und Untersuchung von Trends Du pflegst Beziehungen mit Kund:innen, europäischen Händlern und europäischen Niederlassungen und erstellst regelmäßig Reportings Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Monatlicher Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Pluxee Verpflegungsprogramm) Monatlicher Mobilitätszuschuss Mitarbeiterrabatt auf unsere Reifen Was solltest du mitbringen? Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung als Reifenmonteur/-techniker (m/w/d) und verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du besitzt gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office Excel und Datenmanagement Du arbeitest strukturiert und organisiert Du verfügst über sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten und bist stressresistent Du bist regelmäßig reisebereit innerhalb Europas Du beherrschst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere EU-Sprachen sind ein Plus)