Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Möglichmacher: Du stellst die Funktionsfähigkeit der Arbeitsbereiche sowie der gesamten Gebäude sicher und unterstützt bei technischen Fragen oder Problemen (z.B. defekte Geräte, Funktionsstörungen). Dienstleistungskoordination : Du organisierst und koordinierst Dienstleister (z. B. Reinigungsfirmen, Techniker, Handwerker), verwaltest Wartungsverträge und organisierst regelmäßige Wartungen an der Gebäudetechnik. Reparaturen: Du führst eigenständig kleinere handwerkliche Tätigkeiten durch (z.B. Aufbau und Reparatur von Büromöbeln, Austausch von Leuchtmitteln, Kleinreparaturen). Auge für’s Detail: Du stellst mittels Kontrollgänge im Innen- und Außenbereich Ordnung und Sauberkeit sicher und koordinierst Reinigungsfirmen. Du trägst außerdem die Verantwortung für die Pflege und Wartung der Außenanlagen (z.B. Tore, Zäune) sowie auch für Kleinreparaturen im Außenbereich. Organisatorisches: Du unterstützt außerdem bei Büroumzügen und anderen organisatorischen Aufgaben am Standort. Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf (z.B. Elektroniker, Anlagenmechaniker für Sanitär-/Heizungs-/Klimatechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation Handwerkliches Geschick und gutes Verständnis der Haustechnik Erfahrung in der Zusammenarbeit und Koordination mit Dienstleistern und Fremdfirmen Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und kommunikative Kompetenz Gute MS Office-Kenntnisse, Führerschein Klasse B sowie „E-Schein“ (EFKffT) Das bieten wir Dir Sicherheit : Wir sind seit über 50 Jahren ein Familienunternehmen auf Wachstumskurs. Wir-Gefühl : Du bekommst Arbeitskleidung und es herrscht Du‘z-Kultur – sogar bis in die Geschäftsführung Gutscheine & Rabatte: Bei uns erhältst Du eine monatliche Gutscheinkarte und verschiedene Mitarbeiterrabatte, u.a. für über 1.500 verschiedene Onlineshops. Familie & Zukunft: Deine Zukunft ist uns wichtig Egal ob Tagesmutter oder KiTa, wir unterstützen Dich finanziell bei der Kinderbetreuung. Außerdem bezuschussen wir Deine Altersvorsorge, auch über das gesetzliche Maß hinaus. Fitness & Gesundheit: Wir machen beim JobRad Leasing mit, es gibt Obsttage und kostenlose Wasserspender. Deine Bewerbung Du möchtest gerne für eine reibungslose Funktionsweise unseres Standortes sorgen? Dann melde Dich bei uns Lass uns gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Nachweis E-Schein) vorzugsweise online über das Bewerberportal zukommen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Wenn Du mehr Informationen zu dieser oder anderen Stellenanzeigen sowie dtH Tiemann als Arbeitgeber benötigst, dann kontaktiere uns gern. Deine Ansprechpartnerin Frau Lena Dreier Personalreferentin Tel. 05703 9207 565