GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Unser Angebot:
* Eigenverantwortliche Ausführung von Projekten im Servicebereich
* Überwachung und Koordination von Fremdfirmen, kleinen Montageteams, Eigenpersonal
* Mitwirkung bei der Wartung und Instandsetzung kleinerer Projekte
* Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen
* Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des Werkzeugs
* Material- und Personaleinsatzplanung
Was wir benötigen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Mensch) oder Gas-Wasserinstallateur (Mensch) oder Heizungs- und Lüftungsbauer (Mensch) oder Techniker (Mensch) / Meister (Mensch)
* Organisatorische und analytische Fähigkeiten
* Erfahrung in der Bauleitung wünschenswert
* Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung
* Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen
* Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung
* Führerschein Klasse B
Deine Vorteile:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unerbitteter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Hochwertige Arbeitskleidung
10. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
11. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
12. Geburtstagsgutschein
13. Vermögenswirksame Leistungen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
16. Fahrtkostenzuschuss