Seit über 15 Jahren revolutioniert Liebscher & Bracht die Schmerztherapie und setzt neue Maßstäbe für nachhaltige Gesundheit und Wohlbefinden. Unsere B2B Academy bildet Physiotherapeuten, Ärzte, Heilpraktiker und Fitnesstrainer in unserem ganzheitlichen Konzept aus. Bereits über 2.000 ausgebildete Therapeuten verbessern täglich die Behandlungsqualität ihrer Patienten – und wir begleiten sie dabei mit erstklassigem Support!
Als Junior Customer Service Manager (w/m/d) B2B bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Partner-Therapeuten. Du unterstützt sie bei allen Anliegen, sorgst für einen großartigen Kundenservice und trägst dazu bei, dass unsere Partnerschaften erfolgreich und nachhaltig wachsen.
Deine Mission:
* Du betreust unsere Partner-Therapeuten telefonisch und per E-Mail zu allen Anliegen rund um die Partnerschaft, Weiterbildungskurse und unsere Produkte.
* Du identifizierst und analysierst die Bedürfnisse unserer Partner, um unseren Service sowie die Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern.
* Du arbeitest eng mit internen Teams wie Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung zusammen und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss.
* Du baust eine wachsende Community von Partner-Therapeuten auf und betreust sie durch regelmäßigen Austausch, Online-Events und wertvolle Ressourcen.
* Du bringst deine Ideen in die Weiterentwicklung der Liebscher & Bracht Academy und unserer Partnerschaften ein.
Deine Benefits:
* Ein Job mit Sinn: Bei Liebscher & Bracht hilfst Du Menschen tagtäglich schmerzfrei zu werden
* Startup-Kultur: Agile Strukturen, kurze Entscheidungswege und modernste Tool-Stacks
* Flexibilität: 60% Büro / 40% Home Office, 30-50 Urlaubstage und 30 Tage Workation-Option/Jahr
* Mobilität: Wahlweise Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
* Karriere-Kickstart: Individuelles Weiterbildungsbudget von 1.500 €/Jahr
* Health-Boost: JobRad, Müsli Bar, Walkpads sowie Zugang zur Liebscher & Bracht App
* Team-Spirit: Town Halls, Coffee Chats, Lunch & Learns und ein großzügiges Budget für Teamevents.
* Weitere Extras: Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberanteil, Shop-Rabatte, Corporate Benefits und ein hundefreundliches Büro mit Siebträger Maschine
Deine Expertise:
* Du hast ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung.
* Du bist kommunikationsstark und überzeugst sowohl am Telefon als auch schriftlich.
* Du handelst kundenorientiert und gehst empathisch auf Menschen ein.
* Du hast ein gutes technisches Verständnis und bist mit CRM- und Ticketsystemen vertraut.
* Du zeichnest dich durch hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsstärke und Teamfähigkeit aus.
* Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Du hast Lust an unserer Erfolgsstory mitzuwirken? Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!