Sind Sie ein Kundenservice-Profi und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld weiterentwickeln und gleichzeitig Ihre Leidenschaft für den Kundenkontakt einbringen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt!
Für ein renommiertes Unternehmen im Versicherungsbereich suchen wir derzeit einen Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) im Großraum Düsseldorf .
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen!
Wenn Sie bereit sind, Ihre Expertise einzubringen und in einem modernen Team zu arbeiten, dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Was wir Ihnen bieten
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden zu Versicherungsanfragen
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanliegen und Lösung von Problemen
* Bearbeitung von Beschwerden und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Zuverlässigkeit und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Empathie und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, auf Kundenbedürfnisse einzugehen
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.