Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor. Für unseren renommierten Kunden im Bankensektor in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Generalisten (m/w/d) zur Verstärkung der Teams. Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen. Haben Wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Spannende Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
2. Flexibilität und Möglichkeit auf anteiligem Homeoffice
3. Attraktive Vergütung und vielseitige Mitarbeiterangebote
4. Kollegiale Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Ihre Aufgaben
5. Administrative und organisatorische Tätigkeiten der Personalarbeit
6. Beratung der Mitarbeiter zu personalrelevanten Fragestellungen
7. Überwachung der Arbeitszeiterfassung und der gesetzlichen Richtlinien bei Dienstreisen
8. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
9. Abführung von Sozialversicherungsbeiträgen, Lohnsteuern und weiteren Beiträgen
10. Erstellung von Zeugnissen und Korrespondenz mit anderen Abteilungen
11. Planung der Weiterbildungsmaßnahmen
12. Ansprechpartner für externe Partner
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/ -kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Bezug zum Personalwesen
14. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit
15. Offene, kommunikative Art und Teamfähigkeit
16. Eigenständige Arbeitsweise
17. Hervorragende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
18. Türkischkenntnisse sind vorteilhaft