Über uns
Wir sind GA-tec, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, und einer der führenden Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland. Wir bieten eine Vielzahl an Dienstleistungen, darunter die Betreuung von Gebäuden, die Wartung von Anlagen und die Gewährleistung eines hohen Standards an Servicequalität.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Als Objektleiter (Mensch) sind Sie verantwortlich für die Führung von Mitarbeitern und die Koordination von Nachunternehmern.
* Sie sind zuständig für die Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie die Gewährleistungsverfolgung.
* Die Akquisition, Angebotserstellung und Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen sind weitere wichtige Aufgaben.
* Sie erstellen Dokumentationen und Berichte und arbeiten als Einsatz bei Großkunden vor Ort.
Voraussetzungen und Anforderungen
* Als Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch) im Bereich der Versorgungs- oder Elektrotechnik mit ausgeprägtem kaufmännischem Verständnis oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (Mensch), Elektriker oder vergleichbar sind Sie ideal für diese Position.
* Fundierte Erfahrung als Objektleiter (Mensch) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements sind eine wichtige Voraussetzung.
* Erfahrung in der Personalführung und Kenntnisse im Vertragsrecht sind ebenfalls erwünscht.
Deine Vorteile und Benefits
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Hochwertige Arbeitskleidung
10. Mitarbeiterrabatte
11. Geburtstagsgutschein
12. Vermögenswirksame Leistungen
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. EAP-Unterstützung
15. Fahrtkostenzuschuss