Systems Engineer OpenScape Contact Center Enterprise (w/m/d) STANDORT Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Mannheim, Westerstede Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Unify OpenScape Contact Center Enterprise Systemen Sicherstellung des Betriebs der Unify OpenScape Contact Center Enterprise Systeme, sowie deren Anpassung und Erweiterung Betreuung unserer Kunden unter Berücksichtigung der vereinbarten Service-Level-Agreements Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im Bereich Nachrichtentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in Unify OpenScape Contact Center Enterprise Systemen Kenntnisse der Netzwerktechnik (TCP/IP, VoIP) und Microsoft- und Linux-Betriebssystemen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eigenverantwortliches, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der fünf größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d) Zu unseren Benefits