Ihre Aufgaben:
1. Sie verantworten Terminmanagementaufgaben
2. Sie führen Protokoll und verfassen Fachberichte
3. Sie initiieren die Installation und Inbetriebnahme von Maschinen inkl. Überwachungsaspekten
4. Sie kümmern sich um das Arrangement von Montagearbeiten
5. Sie bilden die Koordinationsschnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden
Ihr Profil:
6. Sie verfügen über ein Ingenieurstudium oder eine Ausbildung im Bereich Logistik, Supply-Chain-Management
7. Fundierte Erfahrungen in der Projektleitung von Baustellen weisen Sie vor (3+ Jahre)
8. Eventuell haben Sie grundlegende Kenntnisse der Behälter- bzw. Palettenfördertechnik
9. Sie sind besonders erfolgsorientiert
10. Sie zeigen Leistungsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
11. Eigenständiges und verantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10551 Berlin, 70184 Stuttgart
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Grundkenntnisse)